Eine schnelle Karte

Der Hello, Doily Stempel ist eigentlich nicht mein Lieblingsstempel…warum ich ihn gekauft habe? Keine Ahnung, also da er bei mir im Moment wohnt, soll er auch benutzt werden.

Und in dieser Variante mag ich ihn sogar ganz gerne, gar nicht so verschnörkelt und für viele Einsätze verwendbar.

P1000844_1
Die Farben könnten etwas mehr nach Frühling aussehen, aber das Foto stammt aus dem letzten Herbst und da passte es ganz gut.

Euch einen schönen Tag

Kati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s