Eine Kleinigkeit

Ich bin gerade dabei und tauche in den Frühjahrsaufräumwahn ein. Ich bin mal gespannt wie viele Dinge ich am Ende aufräume und nie wieder finde und dann neu kaufe. Alles schon passiert.
Vieles landet bei Ebay, und diese Kleinigkeit leg ich dann den Bietern bei. Es ist doch immer schön, wenn man eine kleine Aufmerksamkeit in seinem Paket findet!

DSC_2771_1DSC_2776_1

Gerade grübel ich über der aktuellen Inkspire_me Challenge, ich bin mal gespannt was dabei herauskommt.

Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Eine Kleinigkeit

  1. Na, das ist aber nett von dir🙂 vielleicht sollte ich auch mal was von Dir kaufen😉

Schreibe einen Kommentar

