Die Inkspire_me Challenge und Ich!

Gestern saß ich über der aktuellen Inkspire_me Challenge. Eine wirklich tolle Farbkombination hat Marion sich ausgedacht.

Inkspire meUnd am  Ende meiner Überlegungen bei einer Tassen Fencheltee, und das ist für mich etwas Gutes, kam diese Karte heraus. Wer sie bekommt, weiß ich noch nicht, aber sie gefällt mir gut. Man hätte die Blöche etwas weiter im oberen Drittel platzieren sollen und das wildlederfarbene Herz könnte auch optimaler sitzen, aber so was stelle ich immer erst dann fest, wenn alles schon aufgeklebt ist.

DSC_3003_1 DSC_3006_1 DSC_3013_1

Gerade haben wir den ersten Spaziergang heute schon im Sonnenschein gemacht…es zieht mich raus und ich muss unbedingt noch ein paar Frühlingsblumen auf unseren Balkon pflanzen.

Und weil mir vielleicht manchmal auch das Glück hold ist, versuch ich mich am Blogcandy von der lieben Steffi von der Stempelwiese. Schaut doch auch einmal vorbei und zwar HIER.

rahmen-3jahre

Genießt die Sonne

Eure Kati

5 Antworten zu “Die Inkspire_me Challenge und Ich!

  1. Also mir gefällt Deine Karte und die Anordnung der Element ausgesprochen gut! Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Hallo Kati,
    deine Karte ist super schön und die Farbkombi ist so richtig nach meinem Geschmack! Marion muss ich Recht geben; die Anordnung finde ich genauso so toll!

    Schöne Grüße,
    Jenny

  3. Eine wunderschöne Karte! Man müsste viel öfter mal die Clearblocks nutzen… Vielen Dank für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  4. Und jetzt ist sie meine!! Herzlichen Dank, liebe Kati, sie ist einfach wunderschön!

  5. Wow, du machst ganz tolle Sachen. Bin über Tina von Kleinerhase-Stempelnase zu dir gehüpft und werde mich gleich mal eintragen.
    Liebe Grüße
    Claudi

Schreibe einen Kommentar

