Ich brauche Frühlingsblumen

Und weil da draußen unter dem Schnee nichts zu sehen ist mussten ein paar Frühlingsblumen  auf diese Karte. Und diese schafft es quasi last minute zur aktuellen Inkspire_me Challenge.

Für wen sie ist kann ich leider nicht verraten, denn da sie frisch gebastelt neben mir liegt und darauf wartet verschickt zu werden.

DSC_3170_1 DSC_3174_1
Gleich geht es mit dem süßesten Zwerg auf der Welt raus in die Sonne.

Euch einen schönen Tag

Kati

3 Antworten zu “Ich brauche Frühlingsblumen

  1. Oh ja, Frühling könnte ich auch gebrauchen. Leider tanzen hier auch die Schneeflocken vorm Fenster. Aber dank Deiner Karte kommen zumindest ein paar Frühlingsgefühle auf. Wirklich ein tolles Werk! Ich freu mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

  2. Auf jeden Fall an eine Frau, und ich nehme an sie liebt Mädchenfarben🙂
    Schön, dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist und so eine schöne florale Karte gestanzt hast.
    LG Jenny

  3. Oh, die Frühlingsblümchen sind toll! Coole Idee mit dem Itty-Bitty-Gitter🙂 Und natürlich eh schöne Farbkombi! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

