Wie waren Eure Ostertage?

Ich hoffe, Ihr hattet tolle Ostertage?

Wir hatten trotz des Wetters Ostersonntag einen tollen Tag. Leckeres Familienfrühstück, viel zu viele Schokoostereier und einfach mal etwas Zeit. Unserem Zwerg war Ostern noch herzlich egal, ich denke das wird nächstes Jahr anders werden.
Aber heute haben wir bei meiner besten Freundin und dem allersüßesten Patenkind die Sonne genossen und der Krümel hat das erste Mal im Sandkasten gesessen.

Aber etwas gebasteltes muss es doch auch sein. Isa hat das Licht der Welt schon im Dezember entdeckt, aber irgendwie hab ich es vergessen Euch die Karte für die kleine Maus zu zeigen.

DSC_2430_1DSC_2432_1

Euch einen guten Start in die Woche.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s