Eine Geburtstagskarte für einen Mann

Männerkarten und ich…hmmm…im Herzen bin ech eben pink. Aber ich glaub hier ist es mir ganz gut gelungen…und die Schleife, von meinem Exemplar als muss das sein bezeichnet, mag ich hier aber trotzdem ganz gerne.

Ich bin ja ein großer Fan der Prägefolder, denn mit wenig Aufwand kann man immer schöne Akzente setzten.

DSC_3547_1 DSC_3550_1
Die Tage zeig ich Euch eine Karte, die ich für meinen Mann anfertigen durfte…etwas leer, aber er war am Ende glücklich…Ihr werdet sehen.

Euch noch einen schönen Nachmittag, ich warte, dass der Regen aufhört!

Eure Kati

Eine Antwort zu “Eine Geburtstagskarte für einen Mann

  1. Jaja, auch ich bin im Herzen pink. Trotzdem finde ich, dass auch diese Karte einfach toll ist!

Schreibe einen Kommentar

