IN{K}SPIRE_me Challenge 91

Die neue IN{K}SPIRE_me Challenge hat es mir angetan. Die Farben machen  Lust auf Frühling…draußen ist es ja wenigstens schon wärmer geworden, auch wenn sich die Sonne noch nocht blicken lässt.

Ich hab die Farben für eine Hochzeitskarte verwendet…klappt ziemlich gut.

DSC_3601_1 DSC_3610_1

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und warte auf die Sonne.

Eure Kati

6 Antworten zu “IN{K}SPIRE_me Challenge 91

  1. Hallo liebe Kati!

    Deine Karte gefällt mir super!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

  2. Wow, die Karte ist genau nach meinem Geschmack. Mir gefallen die Farben total gut!

  3. Wunderschön, liebe Kati! Danke fürs mitspielen bei unserer Challenge.

  4. Hi Kati!
    Sehr schöne Karte! Ganz nach meinem Geschmack:)
    Grüsselis
    Sabrina

  5. Die ist ja süß geworden! Das Schildchen mit dem Knopf find ich super gelungen! Danke, dass du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  6. Hallo Kati,
    deine Karte ist echt super schön! Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge! Von mir gabs ein *Like* ;-D
    Ich habe eine Woche gebraucht, um ein Karte zu basteln. Die Farben sind echt eine schöne Herausforderung!
    LG Rivien

Schreibe einen Kommentar

