Bye Bye Baiblau

Von Baiblau müssen wir uns ja verabschieden, aber in der Inkspire_me Challenge kam die Farbe noch einmal vor.
Marion hat sich so eine tolle Farbkombi ausgedacht, da sind sogar 2,5 Karten entstanden. Heute zeig ich Euch aber die, die an der Challenge teilnimmt.

DSC_3969_1
Eigentlich schwebte in meinem Kopf ein ganz anderer Hintergrund und als er fertig war, wußte ich nicht mehr, wie es weiter gehen sollte.

DSC_3975_1
Irgenwelche Ideen wie es weiter gehen könnte?

So ich bin dann mal weg am Bügelbrett…wer hasst Oberhemden bügeln auch noch?
Euch einen schönen Abend

Eure Kati

4 Antworten zu “Bye Bye Baiblau

  1. sehr schöne Karte, die Farben sind so schön frisch.
    Liebe Grüße
    Claudi

  2. Eine tolle Karte!
    Und bei dem anderen Hintergrund würde ich vielleicht in einer Ecke oben ein paar Blümchen anbringen und unten einen netten Text und fertig!
    LG Kerstin

  3. Freut mich, dass Dir die Farbkombi zusagt! Deine Karte ist sehr elegant geworden. Der Hintergrund sieht auch toll aus – da würde ich vielleicht nur noch einen Spruch auf ein Schildchen ergänzen oder den Spruch auf Pergamentpapier stempeln und als Banderole anbringen. Lieber Gruß! Marion

  4. Eine schöne, verspielte, einfach total hübsche Karte! Gefällt mir gut! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

