Ich bin bald 1

Genauer gesagt wird Tim in 17 Tagen 1 Jahr alt…wo ist nur die Zeit geblieben!
Ich finde zu einem ersten Geburtstag passt eine Raupe Nimmersatt Party perfekt.

Und da ich hoffe, dass die meisten Einladungen inzwischen angekommen sind, kann ich Euch heute schon einmal etwas zeigen.

DSC_3945_1 DSC_3950_1 DSC_3954_1 DSC_3957_1
Damit die Raupe auch in einen Briefumschlagpasste konnte sie zusammengelegt werden. Und passte dann perfekt in diesen Umschlag.

DSC_3952_1 DSC_3959_1
Tolle Raupe Nimmersatt Printables findet Ihr bei Patty von Make it Cozee. Thank you so much Patty!

Gerade bastel ich die Deko und nach der Party gibt es natürlich den ausführlichen Bericht.

Euch einen tollen Tag!
Eure Kati

7 Antworten zu “Ich bin bald 1

  1. Die ist total super geworden!

  2. Oh wow, ist die toll geworden! Ich hab jetzt echt schon einige Raupe-Nimmersatt-Party-Einladungen gesehen, aber eine mit so einer genialen Technik noch nicht. Kompliment! Ich werd mir die Idee merken, Tobias wird ja auch bald – 6 Monate können so kurz sein 😉 – eins.Liebe Grüße, Kirstin

  3. Hallo Kati…:)
    Deine Raupe ist total super…Eine richtig tolle Einladung 🙂

    Kannst du mir sagen, woher du die Klammern hast bzw. wo man diese kaufen kann?

    Grüße,
    ANJA

  4. Toll, wenn die „Kindheitshelden“ so zum Leben erwachen und plötzlich als Geburtstagseinladung in den Briefkasten geflattert kommen! Also ich bin dabei und kann schon gar nicht erwarten zu sehen, was Du für Tims Geburtstag so alles vorbereitet hast!

  5. Wie süß!!!
    Die Einladungen sind wirklich toll geworden! ich habe meinem Patenkind zum 2. Geburtstag auch das Buch der kleinen Raupe Nimmersatt geschenkt… wer weiß, vielleicht gibt es zum 3. Geburtstag die passenden Einladungen. 😉
    Liebe Grüße.
    tine

Kommentar verfassen

