Lollis aus Baker’s Twine

Bei Pinterest bin ich über viele unterschiedliche Bilder von Lollis aus Bake r’s Twine gestolpert und mir war so kalr, das MUSS ich ausprobieren.

Vor ein paar Monaten hatte ich mal dieses Rot/Rosa Band gekauft und das war absolut perfekt dafür.

Der Spruch ist aus dem Set Up Up and away, den kann man leider nicht so wirklich gut lesen.

DSC_4010_1
Euch einen schönen Tag, wir gehen gleich raus in die Sonne! Tim wird bestimmt wieder versuchen Erde und Sand zu essen, obwohl man meinen sollte, dass er seine Portion heute schon hatte.

Genießt Euren Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Lollis aus Baker’s Twine

  1. Danke für diese tolle Idee… Finde die Karte echt super und habe sie auch gleich nach gebastelt… Wenn sie auf meinem Blog erscheint werde ich dich natürlich verlinken 😉 Danke und liebe Grüße Daniela

  2. Hallo Daniela,

    ich bin schon auf deineVersion gespannnt.
    Viele Grüße

    Kati

Kommentar verfassen

