Danke für 100 tolle Challenges

Wahnsinn…schon 100 tolle Inkspire_me Challenges. Danke an das ganze Team für die tollen Ideen und die Mühe.
Es macht immer super viel Spaß mitzumachen. Gut heute ist meine Interpretation der Challenge schon sehr frei, aber dafür hab ich mich meiner persönlichen Challenge gestellt: Baue die Berge von Designpapier ab und benutz endlich mal die Knopfsammlung!!!!!#

Und das ist sie , meine Danke-Karte an die Mädels.
DSC_5149_1 DSC_5156_1
Und wer auch mal Lust hat mitzuspielen, schaut mal HIER.

Ich widme mich jetzt ein paar schönen Stoffen die verarbeitet werden wollen.
Euch einen schönen Abend

Eure Kati

Eine Antwort zu “Danke für 100 tolle Challenges

  1. Eine wunderbare Karte! Danke auch dafür, dass ich sie gestern aus der Post fischen durfte. 😉 Es freut uns sehr, dass Du so regelmäßig bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

