Challenge und Babyzeit

Eine Freundin hat bei mir Karten bestellt, mit denen sie Danke sagen möchte an das Krankenhausteam, wenn denn Ihre kleine Maus endlich da ist.

Und ich hab den Auftrag genutzt endlich mal wieder bei der aktuellen Clean and Simple Challenge mitzumachen.

Und tada…das Ergebnis.
DSC_5163_1
Und meine kleine persönliche Challenge…ich hab meine Bänderreste gebraucht, leider sieht man nicht, dass sie merklich weniger geworden sind.

Und jetzt kleine Maus, die Karten sind fertig und alle warten auf Dich!

Euch einen schönen Tag
Eure Kati

3 Antworten zu “Challenge und Babyzeit

  1. sooooo schön!!!
    LG Claudia

  2. Sylvia Thesing-Geppert

    wow, wo soll ich nur anfangen…..?
    Also erst mal HALLO liebe Kati. Ich glaube, ich habe soeben meinen absoluten Lieblingsblog gefunden. Du lebst im Land meiner Träume. Auch ich bastel sehr gerne mit stampin up! Bin auch Demo, und ich liebe Backen. Motivtorten, Cupcakes, Cakepops, Bars. Und mein großer Traum wäre es nähen zu lernen. Da bin ich zu Hause. Aber bei Dir scheint alles was Du anpackst suuuuper zu werden. Das ist bei mir nicht immer so, nur manchmal. Ich könnte Dir Seitenweise Fragen in den Bauch löchern. Mach weiter so. Ich hoffe für Dich, dass Du immer die Zeit dazu finden wirst.
    Liebe Grüße Sylvia

  3. Kati, die Karte ist wirklich ganz toll

Schreibe einen Kommentar

