Gar nicht so einfach….

Gar nicht so einfach mich für eine Farbe für die aktuelle Inkspire_me Challenge zu entscheiden. Am Ende ist es dann Espresso geworden, eigentlich langweilig, aber es sollte unbedingt eine Karte mit dem Aviary Stempelset werden und da passte Espresso am besten.

Und das ist sie, mein Challengebeitrag

DSC_5227_1 DSC_5231_1
Wir waren heute morgen zum Schwimmen, ich liebe es wie viel Spaß Tim hat im Wasser zu planschen und vor Freude quietscht. Ich wünschte ich könnte all die kleinen Momente festhalten. Aber das geht wahrscheinlich jeder Mami so.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Gar nicht so einfach….

  1. Ach, Aviary ist einfach ein tolles Set! Und nun hab ich es doch geschafft, es mir nicht zu holen😦 Umso mehr freut es mich, es bei Dir zu sehen! Die Idee mit dem Gitter ist ja total raffiniert! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

