Warum eigentlich nicht!

Seit 2 Jahren überlege ich immer wieder hin und her Stampin‘ Up Demonstratorin zu werden. Die Frage war immer schaff ich das aber schlußendlich hat bei allem hin und her nichts mehr dagegen gesprochen. DEnn ich liebe die Pordukte von Stampin‘ Up und schon lange liegt nichts anderes mehr auf meinem Basteltisch.

Also hab ich es getan. Wer im Raum Essen und dem ganzen Ruhrgebiet einen Stampin‘ Up! Workshop buchen möchte oder die tollen Sachen bestellen möchte, ab jetzt könnt Ihr das auch über mich machen und ich würde mich natürlich sehr sehr freuen.

Der Blog hat sich auch schon verändert und all die wichtigen Informationen hab ich hoffentlich schon geschafft auf den einzelnen Seiten zu verteilen.

Wenn Ihr schon einmal virtuell durch den tollen Katalog blättern wollt, dann klickt doch einfach auf das Bild.

20130701_ac_en-eu

Zusätzlich könnt Ihr noch bis Januar 2014 wunderschöne Weihnachtsstempelsets bestellen, schaut mal  HIER.

Ich möchte hier auch noch einmal meiner Upline Steffi ein riesen Dank für Ihr Hilfe bei meinem Entscheidungsfindungsprozess danken.

Und es soll hier heute natürlich nicht nur Text stehen, diese Karte hab ich vor Kurzem gebastelt. Ich hab mich in die Big Shot Stanze Elegantes Gitter echt verliebt. Die Inspiration hab ich hierher.

DSC_5364_1

Irgendwie passt die Karte gerade auch zu mir, denn ich wünsche mir so sehr, dass alles klappt. Aber ich weiß, dass ich einfach riesig viel Freude daran haben werde Stampin’Up Demo zu sein und meine Bastelleidenschaft mit Euch zu teilen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Eure Kati

5 Antworten zu “Warum eigentlich nicht!

  1. Hallo Kati,
    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Du wirst es sicher nicht berreuen.
    Deine Karte finde ich ganz toll, das schreit förmlich danach von mir geliftet zu werden. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudi

  2. Ich wünsch Dir einen guten Start & viel Spaß!!!!!

  3. Sylvia Thesing-Geppert

    Na dann los, gebt Kati eine Chance wenn Ihr bei ihr in der Nähe wohnt. Bummelt durch Ihren Blog. Ihr könnt mit einer Stempelparty bei Ihr nur Gewinner sein. Viel Glück und Erfolg und Willkommen in der Stampin up Welt Kati!

  4. Na dann mal Glückwunsch und vorallem viel Erfolg🙂
    Liebe Grüße

  5. Also, ich guck jetzt schon von gaaaanz oben (heute) bis hier und denk mir immer nur boaaaa, uiiii, toll! Also ja! Wenn jemand unbedingt Demo werden sollte, dann du! Du sprühst ja nur so vor Kreativität und Begeisterung. Der Raupengeburtstag!!!!! Wahnsinn!
    Viel Spaß und Erfolg in „unserem Verein!“
    GlG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

