Ein schnelles Kärtchen und dann ab in die Sonne

Ach wie hab ich nach Sonne gelechzt, gestern hatten wir schon einen tollen Tag bei Freunden im Garten und waren abends an der Ruhr Uni Bochum im Botanischen Garten zur Extraschicht. Das war einfach wunderschön.

Heute gibt es ein schnelles Kärtchen mit den neuen Incolors, welches ich meinen Katalogbestellungen beigelegt hab und dann geht es ab nach draußen.

Ich mag das Stempelset Mosaic Madness einfach super gerne, es ist auch toll, dass man Stempelset und Stanze im Produktpaket etwas günstiger bekommt.

DSC_5374_1
So der erste Sammelbestellungstermin steht auch fest, es ist der 12.August 2013. Dort könnt Ihr bis 20 Uhr bestellen, das Porto von Stampin’Up! zu mir übernehme ich und Ihr zahlt nur das Porto von mir zu Euch oder könnt Euch die Sachen in Essen gerne abholen.

Und wer es noch nicht weiß, Scrapnbake gibt es auch auf Facebook, ich freu mich immer über neue Likes, schaut doch mal HIER.

So und jetzt raus, genießt Euren Tag und den Sonnenschein

Eure Kati

Kommentar verfassen

