Ich nähe eine Wickelclutch

Steffi hat auf Ihrem Blog ein super Tutorial für eine Wickelclutch. Ich finde das ist ein super Geschenk für eine Babyparty oder auch um der frischgebackenen Mami eine kleine Freude zu machen. Ich möchte meine gar nicht missen. Und da in unserem Bekanntenkreis gerade 2 kleine Männer geboren wurden gab es auch gleich eine super Verwendung für meine Schätze vom Stoffmarkt.
Wer auch eine Wickelclutch nähen möchte, die Anleitung findet Ihr HIER.
DSC_5233_1 DSC_5237_1
Ach nähen macht Spaß.

Gleich geht es in die Sonne, der Beitrag zur Raupe Nimmersatt Party ist fast fertig!

Euch alles Liebe
Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s