Kleines Wunder

Ein kleines Wunder namens Carolina ist im Juni auf die Welt gekommen…lange haben wir auf die kleine Maus  demnäcgewartet. Carolinas Geschenk zeige ich Euch demnächst noch, aber eine kleine Karte soll es heute doch zu sehen geben.

Die Karte ist aus den „Resten“ einer Kartengroßbestellungen entstanden, denn auf meinem Schreibtisch stapeln sich –  immer noch – viele große Schmetterlinge aus der Stanzform Schmetterlingsgarten.

DSC_5298_1 DSC_5308_1

Und es gibt einen spontanen Sammelbestellungstermin: 17.Juli um 20:00

Euch einen guten Start in die Woche

Eure Kati

2 Antworten zu “Kleines Wunder

  1. Sylvia Thesing-Geppert

    wooow, wieviele sind das? Neun? Sieht suuuuuuuuuuper aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  2. Toll, was für eine klasse Idee! Gefällt mir mal wieder riesig gut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s