Ich liebe den Sommer

Ach der Sonnenschein dort draußen tut doch einfach nur gut.
Auf den letzten Drücker spiele ich bei dem Sonnenschein auch bei der aktuellen INKSPIRE_me Challenge mit und da ich mir ja 2 Challenges als Kombi aussuchen durfte ist es natürlich auch eine mit Sommerfarben geworden:

8876273joz nr_37_10 Als ich mir die Challenges aussuchte hab ich irgendwie den einen Layer im Sketch übersehen…ok der fehlt und so sieht mein Werk am Ende aus:

DSC_5538_1
An die neuen im Team…herzlich willkommen, ich bin schon auf Eure Ideen gespannt

Genießt den Tag

Eure Kati

P.S. zum Raupe Nimmersattgewinnspiel geht es HIER lang.

7 Antworten zu “Ich liebe den Sommer

  1. Liebe Kati,

    vielen Dank, dass Du mit Deiner tollen Karte bei unserer Challenge mitmachst! Die Farben sind wirklich klasse und passen perfekt zum sommerlichen Wetter gerade!

    Vielen lieben Dank auch für die tollen Geschenke! Der Quilt ist einfach wunderschön und auch Sophie hat sich sehr über ihr Malheftchen gefreut!

    Viele liebe Grüße,
    ela

  2. Hi,
    deine Karte gefällt mir total gut.
    Ganz liebe sonnige Grüße wünscht
    Sabrina:)

  3. Hallo Kati, eine wundervolle Karte mit wirklich sommerlichen Farben. Hast Dir eine schöne Kmobination zusammen gestellt. Ich freue mich sehr, dass Du bei uns mitgespielst. LG tina

  4. Vielen lieben Dank für deine schöne Karte! Ich finde, es stört überhaupt nicht, dass eine Lage fehlt, soviel eigenen Umsetzung „darf“ schon sein 🙂 LG Jenny

  5. Layer hin oder her – Deine Karte ist super! Ich freu mich ja sehr, dass noch wem diese Farbkombi gefällt. Kann mich noch gut erinnern, dass im Designteam damals nicht so die Begeisterung ausbrach, als ich damit ankam… Danke also, dass Du Dir gerade diese Farben ausgesucht hast 🙂 Liebe Grüße, Kirstin

  6. Spannende Auswahl und tolle Umsetzung! Danke, dass Du bei unserer Geburtstags-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  7. Wie schön, dass Du Dir einen von „meinen“ Sketchen ausgesucht hast! Deine Umsetzung gefällt mir sehr, sehr gut. Viele Grüße, Andrea

Kommentar verfassen

