Immer wieder Schmetterlinge

Meine Embosslitsform Schmetterlingsgarten ist wahrscheinlich meine am meisten genutzte Stanzform. So sieht sei inzwischen auch aus und ich fürchte ich werd mir eines Tages eine Neue zulegen müssen.

Schmetterlinge, die Incolors Jade, Pistazie und Rhabarberrot, das Moderne Mosaik geprägt und schwupp die wupp war eine Karte für ein kleines Mädchen fertig die mich auf Anhieb glücklich gemacht hat.

DSC_5541_1 DSC_5543_1 DSC_5552_1
Euch noch einen wunderschönen Sommerabend.

Eure Kati

7 Antworten zu “Immer wieder Schmetterlinge

  1. oh die ist aber schön!!!! =)

  2. Sie hat mich auch auf Anhieb glücklich gemacht. Vielen lieben Dank!

  3. Hallo Kati,
    die Karte gefällt mir sehr, danke fürs Zeigen.
    LG Claudia

  4. stempelkistchen

    Sehr, sehr schöne Karte! Ich liebe diese Farbkombi und Schmetterlinge kann man nie genug haben! 😉

  5. Wow, einfach nur wow! Was für eine tolle Karte! Sieht nach seeehr viel Arbeit aus!

  6. Hallo Kati!
    Wow! Das ist ja eine tolle Karte! Schicke Farbkombi 🙂
    Liebe Grüße und weiter so!
    Betzi

Kommentar verfassen

