Inkspire_me und eine tolle Farbkombi

Die aktuelle Inkspire_me Challenge hat einfach eine super schöne Farbkombination. Das neue Schiefergrau ist einfach super schön.

Und das ist mein Vorschlag zur Challenge:

DSC_5812_1 DSC_5815_1
Am Wochenende hat mein Cousin ja geheiratet, es war super schön, lustig und eine super Party …die Braut tat mir allerdings in der Hitze wirklich sehr leid…in meinem kurzen Kleidchen ging es mir da deutlich besser.

Und es gibt ein paar Workshoptermine, schaut doch mal in der Sidebar…ich würde mich freuen die ein oder andere dort zu sehen, wichtig meldet Euch bitte vorher an, denn ich hab nur Platz für 6 Leute. Im Moment bin ich nur per email erreichbar, aus irgendeinem Grung funktioniert unser Gestnetzanschluß nicht.

Infos zum Workshop findest du HIER

Euch einen schönen Tag

3 Antworten zu “Inkspire_me und eine tolle Farbkombi

  1. Hallo Kati,
    die Farbkombi ist wirklich ein Traum und die Karte erst. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Oh ja, Schiefergrau ist zurzeit auch mein Favorit. Ich muss mir bald eine neue Packung Cardstock bestellen. Deine Karte ist wunderbar geworden und die Idee mit den zwei Schleifen ist toll. Lieber Gruß, Marion

  3. Die Karte ist wieder super schön geworden!
    Vielen Dank, dass du wieder bei In {k} spire_me mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    ela

Schreibe einen Kommentar

