Ein Quilt für Carolina

Carolina ist jetzt schon einige Wochen auf der Welt. Ich bin schon so gespannt wie die kleine Prinzessin aussieht.

Diese Decke haben wir Carolina geschenkt…ich glaub der Mama hat sie gefallen und die Farben müssten eigentlich ganz gut ins Zimmer passen.

Die Vorderseite besteht aus vielen einzelnen Streifen und die Rückseite aus 3 großen Streifen, das kann man so ansatzweise auf dem 2ten Bild sehen.

Eine Anleitung die supereinfach ist findet ihr HIER.

DSC_5337_1 DSC_5342_1
Habt Ihr Lust auf einen Workshop? Die neuen Termine findet ihr rechts in der Sidebar…bitte vorher anmelden, ich hab nur 6 Plätze. Ich würde mich freuen Euch zu sehen und mit Euch zu stempeln und Spaß zu haben.
Euch einen schönen Tag
Eure Kati

4 Antworten zu “Ein Quilt für Carolina

  1. Superschöner Quilt!
    Was hast Du denn als Füllung genommen? Möchte mich auch mal ran wagen😉
    LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

