Chilli zur Hochzeit

Natürlich meine ich die Farbe Chilli zur Hochzeit. Das ist ein richtig schönes rot…und  ich finde manche Karten brauchen gar nicht viel.

Diese Karte haben mein Cousin und seine Frau zur Hochzeit von uns bekommen, schade dass es diese tollen Bottle Caps nicht mehr gibt, aber einen hab ich noch auf meinem Basteltisch beim Aufräumen gefunden. Ein Spitzendeckchen, eine Schleife und schwupps war sie fertig.

DSC_5645_1 DSC_5649_1
In den nächsten Tagen gibt es noch die Pillow Box für das Geldgeschenk zu sehen, das Album hab ich leider vergessen zu knipsen, sie haben als Kleinigkeit ein Album bekommen wo sie die nächsten 40 Jahre jedes Jahr ein Foto vom Hochzeitstag einkleben können. Das ist bestimmt eine schöne Erinnerung.

Nicht vergessen, am 12.08.2013 startet eine Sammelbestellung. Natürlich bekommst du auch dafür Bonuspunkte von mir. Was genau ich meine…schau mal HIER!

Euch einen schönen TagEure Kati

Schreibe einen Kommentar

