Eine Pillowbox mir Resteverwertung

Das ist die Pillow Box von der ich die letzten Tage gesprochen habe. Und ich bin so stolz auf mich, dass ich es geschafft habe viele kleine Dinge zu verwenden die noch auf meinem Basteltisch lagen. Ein Stück Band, ein Stück Kordel, ein einsames Brad, ein Stanzteil…und rucki zucki war die Pillowbox dekoriert.

DSC_5638_1
Euch einen schönen Tag
Eure Kati

Advertisements

2 Antworten zu “Eine Pillowbox mir Resteverwertung

  1. stempelkistchen

    Also wenn DAS Resteverwertung ist, muss ich mal auf deinem Blog schauen, wie deine „normalen“ Werke aussehen! Deine Box ist super schön!

  2. sehr hübsch. vielleicht probier ich das auch mal 😉
    vlg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s