Kati ich wünsche mir eine Grüffelo Torte

Das war Linus Wunsch an mich zu seinem 3. Geburtstag. Und der Wunsch eines so süßen kleinen Mannes ist mir natürlich Befehl.
Hier hab ich tolle Tutorials für die Cake Topper gefunden…und bei Pinterest einige weitere tolle Inspirationen.

Tadaaa…und hier ist Linus Grüffelo Torte:

DSC_5491_1 DSC_5495_1 DSC_5497_1 DSC_5508_1 DSC_5511_1 DSC_5513_1 DSC_5514_1 DSC_5520_1
Ich war so froh, dass alles so gut funktioniert hat.

Morgen könnt Ihr bis 20 Uhr noch bei meiner Sammelbestellung mitmachen.

Euch einen schönen Tag
Eure Kati

5 Antworten zu “Kati ich wünsche mir eine Grüffelo Torte

  1. Hallo Kati!

    Hammer! Find ich klasse, die Torte! danke fürs Zeigen und schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

  2. Steffi K. aus E.

    Die tollste Torte von der tollste Kati :- Sooo schön und auch soo lecker. Alle kleinen und großen Gäste waren begeistert! Und der kleine und die großen Gastgeber sehr sehr glücklich. Nochmal ein Riesendankeschön und einen dicken Kuss🙂

  3. Sehr süß, so eine Torte würde meinem kleinen Grüffelo-Fan auch gefallen😀 Schön, schön!!!
    Liebe Grüße Tante Törtchen

  4. ein dickes fettes Kompliment. der kuchen ist echt der hammer.
    meine Tochter stht auch total auf den grüffelo.

    daher auch meine frage. machst du die figuren auch für andere?

    lg

    • Hallo Nicole,

      danke für dein Kompliment. Allerdings mache ich die Figuren nur für Freunde und Familie…dafür ist meine Zwit sonst leider zu knapp.

      In dem Artikel sind aber die Links zu den Tutorials, das schaffst du auch das selber zu machen…ist echt nicht schwer.

      Viele Grüße

      Kati

Schreibe einen Kommentar

