Geschenke für das Brautpaar

Zur Hochzeit meines Cousins durfte ich diesen Rahmen gestalten.

DSC_5624_1 DSC_5627_1
Die Idee hab ich von Steffi von der Stempelwiese.

Die roten Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben des Brautpaares und das kleine Herz am H steht für den gemeinsamen Nachnamen.

Bei der Hochzeit der beiden hat der Fotograf eine Blitzbude aufgestellt. Wir waren schon auf vielen Hochzeiten, aber das hab ich vorher noch nie gesehen. Ein Photobooth bei dem die Bilder sofort ausgedruckt werden und über den Abend immer wieder auf einem Bildschirm zu sehen sind. Unnötig zu erwähnen, dass wir da recht häufig anzutreffen waren…super lustig.

Und ich bin endlich dazu gekommen, den Gewinner das Raupe Nimmersatt Blog Candys zu ziehen…gewonnen hat Tabea_St…und vorgeschlagen hat sie eine Sams Party…euch allen ein riesen Dankeschön fürs mitmachen.

Im November gibt es das nächste Candy…da ist Bloggeburtstag!

Euch einen guten Tag
Eure Kati

P.S. die Rahmen gibt es beim Lieblingsschweden

Eine Antwort zu “Geschenke für das Brautpaar

  1. Freut uns, dass es euch gefallen hat!

    Grüße von der Blitzbude

Schreibe einen Kommentar

