Happy Birthday

Diese Karte wartet schon einige Zeit darauf gezeigt zu werden. Unsere kleine Nachbarin hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag. Nur ist die kleine Maus 29 Jahre jünger. Diese Karte lag zusammen mit einer Kleinigkeit am Geburtstagmorgen vor ihrer Tür. Ich glaube die Farben haben perfekt zu der kleinen Maus gepasst.

DSC_3575_1

Und ich schwelge im Wintermini….hach so toll…wollt Ihr auch schwelgen?
Dann schreibt mir am besten eine email, die Adresse findet Ihr in der rechten Sidebar und der Winter-Mini lander schwupp die wupp natürlich bei Euch und das Beste…bezahlen braucht Ihr nichts dafür.

Alles Liebe und Euch ein schönes Wochenende

Eure Kati

Eine Antwort zu “Happy Birthday

  1. Toll, irgendwie ganz filigran, aber macht trotzdem richtig was her die Karte. Mir gefällt die Farbkombi total! Sind das eigentlich einzelne Stempel, die du so arrangiert hast, oder sind das zwei große Stempel?

Schreibe einen Kommentar

