4 schnelle Pillowboxen

Für unsere Nachbarin durfte ich zum Geburtstag ihrere Tochter 4 schöne Schachteln basteln, VOrgabe war, dass sie unterschiedliche Blautöne haben sollten.
Ich finde dafür eignet sich die Pillow-Box Stanzform super.
Zuerst Papier Papier mit der Big-Shot und dem Mosaic Prägefolder gerägt, danach die Pillowbox ausgestanz. Ein wenig mit dem Stempelset Mosaic Madness verschönert und rucki zucki waren die Boxen fertig.

DSC_5823_1
Wenn Du die Big Shot noch nicht kennst und aber kennenlernen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine email…ich liebe die Big-Shot…es gibt einfach unendlich viele Möglichkeiten.

Und etwas Neues von Stampin‘ UP! gibt es auch:
Endlich sind die Sets mit den Farben der Farberneuerung erhältlich…alle Infos findest Du auf dem Flyer, denn wenn Du dich für ein Set entscheidest gibt es Rabatt.

15524702es

Die nächste Sammelbestellung findet Ende August statt…falls Du noch etwas benötigst.

Euch einen schönen Tag
Eure Kati

Eine Antwort zu “4 schnelle Pillowboxen

  1. So wird die Verpackung auch noch zum Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s