Inkspire_me mit einer Babykarte

Heute ohne viele Worte…und in quasi allerletzter Sekunde eine Babykarte für die Inkspire_me Challenge.

Ich liebe die Farbkombi aus Rhababaerrot, Schiefergrau, Pistazie und Jade. Und seht ihr die neuen geprägten Schrägstreifen….die sind im Wintermini…ach die find ich toll. Wenn Du noch keinen Wintermini hast, dann schreib mir doch enfach eine email und er kommt zu Dir nach Hause geflattert.

DSC_6206_1 DSC_6210_1
Euch einen schönen sonnigen Tag
Eure Kati

4 Antworten zu “Inkspire_me mit einer Babykarte

  1. Hallo Kati,
    die Karte und die Farben sind superschön! Den Streifenfolder mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Die ist wirklich ganz bezaubernd geworden! Die Farbkombi ist wirklich wunderschön! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  3. Liebe Kati, auch die Karten auf die Schnelle müssen gewürdigt werden. Deine ist richtig toll! Danke dass du bei der Challenge mitgemacht hast. LG vom Häschen🙂

  4. Wie hübsch! Gefällt mir alles sehr gut, sowohl die Farbkombi als auch die verwendeten Materialien. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

