Wieso immer so spät

Die Inkspire_me Challenge gehört für mich zu meinem Donnerstagspflichtprogramm. Ich frag mich nur warum ich am Ende immer mit meinen Karten so spät dran bin…

Das ist meine zu der Farbkombination von ela.

DSC_6240_1

Ich habe ja ziemlich gekämpft das Papier aus den Thinlits rauszulösen, man sieht es auch, also hab ich versucht das Unheil mit Crystal Effects zu verdecken. Beim Googeln bin ihcgestern auf einen Blog gestoßen wo als Tipp Backpapier/Wachspapier zwischen Thinlits und Pappe zu legen genannt wurde, das muß ich unbedingt ausprobieren. Ich werde Euch berichten.

Euch einen schönen Tag
Eure Kati

Eine Antwort zu “Wieso immer so spät

  1. Danke für den Tipp mit dem Backpapier, hört sich plausibel an! Ohne Kommentar wäre aber nix aufgefallen 😉 Crystal Effects war auch ne gute Idee. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

