Bald geht die Schule wieder los!

Bald geht die Schuke wieder los und für viele aufgeregte i-Dötzchen geht es zum ersten Mal in die Schule. Ein ganz besonderer Tag…und die Eulenstanze ist doch perfekt für eine Karte zur Einschulung.

Für mich heißt es dann wieder den besten Babysitter der Welt mit der Schule teilen, meine Mama.

DSC_6193_1 DSC_6196_1
Ab heute gibt es auch eine tolle neue Aktion von Stampin‘ UP! Es gibt die kleine Schmetterlingsstanze und ein passendes Stempelset für 15% Rabatt.
Die genauen Infos findet Ihr im Flyer:

Flyer_ButterflyBundle_Demo_8.29-9.30.2013_DE_th

Und ab heute könnt Ihr nach Herzenslust aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen…ich finde der Katalog ist soooo gelungen und meine Wunschliste ellenlang.

Schaut doch aber selbst einmal.

20130829_AutumnWinter_de-EU
Und weil das natürlich noch nicht genug ist, gibt es aus dem alten Katalog noch einige Weihnachtsstempelsets weiter. Neugierig welchen, einfach einmal HIER  Klicken.

Wenn Du gerne den tollen Herbst/Winterkatalog so ganz richtig in deinen Händen halten möchtest, dann schreib mir am besten eine Email und er flattert ganz schnell zu Dir nach Hause.

Und jetzt ein Memo für mich…seinen Downloadordner mit Fotos zuspammen als Aufebawhrungsmöglichkeit…nicht gut…man findet NICHTS wieder!

Wenn du auch schnell einige der tollen Sachen Dein eigen nennen willst….schreib mir eine email…heute und am 01.09. geht jeweils eine Sammelbestellung raus. Nähere Infos findest Du HIER.

Viele Grüße
Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

