Weihnachten im September

Ich kann es nicht glauben, meine aboslute last minute Karte hat die Inkspire me Challenge gewonnen…vielen Dank Mädels. Wer von Euch noch nicht dort mitgespielt hat jeden Donnerstag gibt es eine neue Farb oder Sketch Kombination zum Austoben…versucht es mal.
Winner
Für die neue Challenge bin ich endlich mal nicht ganz so spät dran…Sketch gesehen…Idee da. Und das Beste die Reste vom Weihnachtsdesignpapier der letzten Jahr verbraucht, denn dieses Jahr finde ich die Papiere so toll, dass sie bald hier einziehen müssen. Und es gibt die erste Weihnachtskarte des Jahres. Etwas früh, aber die letzten Jahre war ich eher spät dran.

DSC_6243_1 DSC_6247_1

Die Karte ist toll für alle die auch Kinder im Familien und Freundeskreis haben, denn ich hab noch keine kleine Maus gesehen, die die Kullerfunktion nicht klasse fand.
Die Thinlits Worte lassen sich übrigens super rauslösen, wenn man zwischen Stanzform und Cardstock eine Schicht Backpapier legt und sie dann mehrfach durch die Big Shot kurbelt. Ich finde die Formen einfach super toll und so wird wohl eine Rolle Backpapier auf meinem aktuell Chaosbasteltisch einziehen.

Und es gibt ein neues BEST OF Stempelset…mit tollen Weihnachtsstempeln. Schau mal rechts in der Sidebar

Wenn Du schnell dieses Set oder etwas anderes brauchst….dann schreib mir  bis heute Abend 20:00, dann geht die neue Sammelbestellung raus.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Kati

Advertisements

3 Antworten zu “Weihnachten im September

  1. Ha, eine Weihnachtseule! Sehr süß. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me – Challenge wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Oh eine Kullerkarte! Da wird der Empfänger aber große Augen machen. Vielen Dank für den Tipp mit dem Backpapier und die schöne Karte. LG Jenny

  3. Wow, eine supertolle Kullerkarte! Gefällt mir sowas von gut! Langsam hast Du mich zu den Thinlits überredet… Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s