Herzen und noch mehr Herzen

Wir hatten ja das Glück bei der Sommer-Grill Hochzeit von Freunden Gast sein zu dürfen. Und es war einfach toll…ich liebe Grillen und Hochzeiten…gute Kombi.
Die Braut hatte sich für ihre Papeterie Glutrot ausgesucht und am Ende haben wir es mit Wassermelone, Kürbisgelb und Himbeerrot kombiniert. Das sah suüer aus. Ich hoffe, dass ich es Euch bald zeigen darf genau wie die Deko in diesen Farben.
Auf die Papeterie haben sich viele Herzen verirrt. Und viele Herzen sollten dann auch auf unsere kleine Zugabe zum eigentlichen Geschenk.

DSC_6218_1
Leider hab ich keine Detailbilder. Die kleinen Herzen sind mit Crystal Effects überzogen und mit Dimensionals aufgeklebt. Das Stempelset Tiny Tags, was es ja leider nicht mehr gibt, kam auch zum Einsatz.

Euch wünsche ich einen schönen Tag, ich freue mich heute noch einmal das tolle Wetter auf dem Spielplatz genießen zu können.

Am Donnerstag brauchen wir Eure Daumen. Unser kleiner Mann hat eine kleine ambulante OP vor sich. Nichts wildes….aber der Gedanke mein Baby vor dem OP abgeben zu müssen….furchtbar für eine Mami.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

