Man kann nie genug DANKE sagen

Danke an alle, die uns für die OP des kleinen Zwerges am Donnerstag die Daumen gedrückt haben. Es ist alles super gelaufen und ich was erstaunt wie schnell so ein kleiner Mann wieder fit ist. Ich hab nach meiner Weisheitszahnop länger neben der Spur gestanden.

Diese Karte ist für das Team der Kinderchirurgie im Elisabeth Krankenhaus hier in Essen. Die waren einfach super. Und da sollte man dann auch einfach einmal DANKE sagen.

Diese Karte ist mit der aktuellen Inkspire_me Challenge entstanden.

DSC_6281_1 DSC_6286_1 DSC_6288_1

Ich liebe dieses Chevron. Und es ist super einfach zu machen. Simone hat mir einen super Link verraten. Wer auch wissen will wie es geht. KLICK!

Irgendwie war es bei dem grauen Wetter doof die Karte zu fotografieren und ich zu faul meine Tageslichtlampe rauszukramen….alles etwas gelb. Aber ich glaub man erkennt die Karte auch so ganz gut.
Auch gibt es im Moment ein neues Angebot für die tollen Stampin‘ Write Marker…so könnt Ihr Euer Set einfach um die neuen Farben erweitern und damit auch noch sparen. Klickt für mehr Infos einfach das Bild in der rechten Sidebar an.

Da mir die ein oder andere Sorte Papier ausgegangen ist gibt es eine spontane Sammelbestellung am 11.09.2013. Bis 20:00 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche schicken.

Euch eien schönen Tag….ich bin noch nicht auf den regnerischen Herbst programmiert.

Eure Kati

5 Antworten zu “Man kann nie genug DANKE sagen

  1. Das Muster wirkt super! Gut, dass die OP so problemlos verlaufen ist. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Danke kann man wirklich nie genug sagen. Schöne Karte, das ist bestimmt ein Heidenaufwand, die Ecken so zu machen. großer Respekt, ist toll geworden.
    Danke für Deinen Beitrag (und dieses Mal sogar so pünktlich *grins*) bei Inkspire_me. LG tina

  3. Es freut mich sehr zu lesen, dass euer kleiner Mann die OP so gut überstanden hat. Und das es ein furchtbares Gefühl sein muss sein Kind vorm OP abgeben zu müssen glaube ich dir gerne.
    Das Team freut sich bestimmt riesig über solch eine schöne Karte!
    Viele liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

  4. Das Muster ist echt toll geworden! Und ich freu mich auch, dass die OP keine Folgen gezeitigt hat. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

