Eine Box zur Dankeskarte

Zu der Karte gibt es mogen für das Team noch eine Box gefüllt mir vielen kleinen Leckeren Sachen, die mußte ich schon schwer vor meinem Mann bewachen. Seit gestern ist die Box gefüllt…jetzt darf er auch die Reste haben.

DSC_6294_1
Der Pfeil sind Reste des Chevorn Musters….OK ohne das Stempelset Gorgeous Grunge geht nix mehr und die Thinlits…die find ich auch so toll.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

P.S.   Spontansammelbestellung bis heute 20:00

Eine Antwort zu “Eine Box zur Dankeskarte

  1. So eine Danke-Karte habe ich noch nie gesehen. Finde ich richtig genial, mal was total anderes diese Kombi aus grafischen Elementen und wilden Klecksen. Und das ausgestanzte „thankful“ sieht auch richtig toll aus! Das Stanzset war echt eine gute Errungenschaft!

Kommentar verfassen

