Ja ist das denn eine Weihnachtskarte?

Von außen ist diese Karte noch unscheinbar…das Muster, die Farben, ein wenig verrät sie schön, dass sich im Inneren eine Weihnachtskarte verstecken könnte.

Der Hintergrund ist mit dem Schrägstreifen Prägefolder gestaltet und das Herz glänzt so richtig schön dank einer extra dicken Schicht Crystal Effect. Ein bißchen von dem tollen Glitzerpapier und rucki Zucki war die Vorderseite fertig.
DSC_6297_1 DSC_6312_1
Und dann tadaa…im Inneren verbirgt sich eine Schneemann Pop Up Karte. Diess Stempelset wurde zuerst einzig und allein für diese Karte gekauft, die sofort bei seinem Anblick in meinem Kopf herumgeisterte.
Eigentlich wollte ich aus dem Gorgeous Grunge Set kleine Schneeflocken zaubern, leider war das wohl nicht so ganz sauber und auf dem Hintergrund waren viele kleine rote Punkte. AHHHHHH. Naja das Problem musste ja gelöst werden und so verschwanden sie halbwegs unter einer dicken Schicht flüsterweiß, die den Unfall halbwegs verdeckt.

DSC_6301_1 DSC_6302_1
Ich hoffe, Euch ist bei dem schönen Sonnenschein jetzt nicht zu kalt geworden.

Eure Kati

2 Antworten zu “Ja ist das denn eine Weihnachtskarte?

  1. Ha, was für eine geniale Idee! Der Schneemann ist total süß!
    Anni

  2. EIn Kunstwerk! Ich bin immer wieder begeistert, was dir alles einfällt … und was du alles umgesetzt bekommst!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s