Bagger!!!

Bagger üben ja auf kleine Jungs eine magische Anziehungskraft aus. Diese Karte habe ich für einen kleinen Freund von unserem Zwerg zum 1.Geburtstag gebastelt.

DSC_6235_1
Gerade stecke ich mitten in der Weihnachtskartenproduktion. Ich hab einmal versucht von jeder Karte 2 Versionen zu machen, eine für die man ein bißchen mehr Equipment braucht und die andere hab ich so gestaltet, dass sie auch gut nachzuwerkeln ist, wenn man nicht so viel Geld für Bastelkram, wie mein Mann es nennt, ausgeben möchte.

Habt Ihr auch schon Lust auf Weihnachten…im November gibt es einen Weihnachtsworkshop…ich würde mich freuen Euch zu sehen.

Euch einen schönen Tag.

Eure Kati

Eine Antwort zu “Bagger!!!

  1. Hallo Kati,
    eine sehr schöne Karte, die Gestaltung gefällt mir sehr. Ich habe auch vor kurzem eine Karte mit diesem Laster gemacht. Einfach toll für kleine Jungs.
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

