Eine One Sheet Box in Rhababerrot

Ich finde diese One Sheet Box einfach toll, schnell gemacht wenn man es einmal raushat, einfach zu dekorieren und das Beste, die Deko muss nicht einmal abgemacht werden um sie zu öffnen.

Dieses pinke Exemplar hat die beste Schwester der Welt bekommen.

DSC_6420_1 DSC_6427_1
Die werd ich auf jeden Fall auch noch einmal im Weihnachtsdesign machen, dann auch mit einer Anleitung, denn ich hab mir das Beste aus den diversen Anleitungen im Netz rausgesucht und so verwurstet, dass es für mich mit den Maßen gut hinkam.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Eine One Sheet Box in Rhababerrot

  1. Beste Schwester der Welt? Die bist du doch schon! Wenn man ein Geschenk in einer solchen Box bekommt, dann hat man quasi zwei Geschenke🙂 Einfach wunderschön! Danke!

Schreibe einen Kommentar

