Endlich wieder Sonntagskuchen

Lange mußtet Ihr auf einen neuen Sonntagskuchen warten.

Heute gibt es Marmorkuchen nach Martha Stewart. Yammi. Von dem kleinen Zwerg, der ein kleines Leckermäulchen ist, getestet und für gut befunden.

Das Rezept findet ihr HIER.  Ich hatte kein Cake Flour ( backstarkes Mehl) zu Hause. Hab also ganz normales Typ 405 genommen und es hat super geklappt. Ich mag, dass der Kuchen so saftig ist. Ich glaube, dass könnte der Geburtstagskuchen für den Zwerg werden. Der Zitronenkuchen dieses Jahr kam nicht so gut an.

DSC_6509_1
Viel Freude beim Nachbacken und Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

2 Antworten zu “Endlich wieder Sonntagskuchen

  1. Mmm Marmorkuchen, mein Lieblingskuchen seit Kindheit.

    LG verena

  2. War lecker!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s