25 Jahre Stampin‘ UP! und für 25€ Einsteigen!

Was sind denn das für tolle Neuigkeiten.
Anlässlich des 25. Geburtstags von Stampin‘ UP! könnt Ihr von heute an bis zum 21.10.2013  für nur 25€ als Demonstratorin einsteigen. In dieser Zeit ist nur dieses Einsteigerangebot erhältlich.

b1_join_demo_Oct0113_DE

Ist das nicht toll? Ich kann Euch von mir erzählen, dass es mir einfach super viel Spaß macht. Ich bekomm Rabatt auf meine Lieblingsstempel, Gratisware und darf mit anderen zusammen basteln.

Und das beinhaltet das Angebot:
Im Starterset für 25€ bekommst Du ein Stampin‘ UP! Produkte im Wert von 26,95€ für 25€ und ein Paket mit Geschäftsmaterialien. Und als zusätzliches Bonbon extra bekommt Ihr , wenn Ihr Eure erste Workshopbbestellung über mindestens 200€ innerhalb der ersten 30 Tage nach Einstieg tätigt: ein beliebiges Stempelset dazu und zusätzlichen Rabatt auf Eure erste Bestellung.

Neugierig geworden?

Wenn Du Dir das auch vorstellen kannst, dann freue ich mich sehr, wenn Du in mein Team kommst. Gerne erzähl ich Dir alles darüber was Du wissen möchtest, schreib mir doch einfach eine email, die Adresse findest du rechts in der Sidebar oder in meinen Kontakten.

Wenn Du auch Lust hast und es nicht mehr erwarten kannst, dann meld dich doch gleich heute noch Online in meinem Team an.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

