Ein Türkranz für Mami

Bei Pinterest bin ich über eine ganze Reihe toller Türkränze gestolpert und der Geburtstag meiner Mami war der perfekte Anlaß mich auch einmal daran zu versuchen, gut selbstgemacht sind nur die Filzblumen der Kranz ist gekauft, aber das Ergebnis hat mir echt gut gefallen.

DSC_6467_1
HIER findet ihr viele Ideen zu Türkränzen.
Und ich hab die Blumen nach dieser Methode angefertigt.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Ein Türkranz für Mami

Schreibe einen Kommentar

