Christmas Season {1}

Ab heute geht es los die Christmas Season bei Scrapnbake.

Ich versuche Euch eine Serie von Weihnachtskarten zu zeigen, bei der es immer eine Art Kartenpaar zu sehen gibt.

Die eine Karte ist immer mit etwas mehr „Aufwand“ also Material und Werkzeug gestalten und die Zweite ist so gestaltet, dass man nicht so wie ich inzwischen ine halbes Vermögen ausgegeben haben muß, um diese Karte nachzuwerkeln.

Christmas Season {1}

Die etwas aufwendigere Variante

DSC_6445_1

Und die einfachere Variante

DSC_6452_1
DSC_6464_1
Verwendet hab ich hier das tolle Stempelset Merry Little Christmas (131829) und einen Bogen des tollen Designpapiers Stilmix (132340)

Wer genau wissen möchte was ich verwendet habe kann mir gerne eine mail schicken und Ihr bekommt die komplette Liste.

Wie sieht es aus. Gibt es Interesse an fertig gepackten Paketen um die Karten nachzubasteln?

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Christmas Season {1}

  1. Sehr schöne Karte, gefallen mir richtig gut! Oh je, ich sollte auch mal ernsthaft über die Weihnachtskartenproduktion nachdenken. Lieber Gruß, Marion

Schreibe einen Kommentar

