Christmas Season {2}

Weiter geht es mit Weihnachten.

Von dem tollen Bogen Designpapier war natürlich nicht alles verbraucht.

Diese 2 Karten sind auch noch entstanden.

Die aufwändigere Variante

DSC_6486_1
Die einfachere Variante

DSC_6482_1
DSC_6495_1
Verwendet hab ich das Stempelset Merry Little Christmas (131829) und das Designpapier Stilmix (132340)

Wer genau wissen möchte was ich verwendet habe, schreibt mir am besten eine Mail.

Und wer noch etwas an Material benötigt, am 29.10.2013 gibt es die nächste Sammelbestellung.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Christmas Season {2}

  1. Ich muss sagen, die einfachere Karte gefällt mir sogar besser. Total schön geworden und das DSP liebe ich ja auch!

    lieber Gruß, Steffi

  2. Da freue ich mich schon auf Weihnachten, wenn ich das sehe!

Schreibe einen Kommentar

