Christmas Season {3}

Nach den letzten Karten die ich Euch gezeigt habe waren immer noch Reste des Papiers auf meinem Bastelchaostisch vorhanden. Und daraus sind diese Karten entstanden.

Die aufwändigere Variante

DSC_6496_1
Die einfachere Variante

DSC_6501_1
Bitte den Fleck ignorieren, ich hab wieder versucht zu viele Dinge auf einmal zu erledigen.

Und so sehen sie gemeinsam aus.

DSC_6505_1

Verwendet hab ich das Stempelset Merry Little Christmas (131829) und einen Bogen aus dem Designpapier Stilmix (132340).

Wer eine genaue Aufstellung möchte was gebraucht wird, schickt mir einfach eine mail.

Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

P.S.
Ach ja, Sammelbestellung ist am 29.10.2013

Eine Antwort zu “Christmas Season {3}

  1. So einfach und doch soo toll!

Schreibe einen Kommentar

