Die Oktonauten kommen

Zuerst einmal ich war faul…einen Großteil des Oktobers durfte ich in der Sonne liegen, im Meer schwimmen, Sandburgen bauen und unzählige Eimer und Gießkannen Meerwasser für den kleinen Zwerg ranschaffen. Seit einer Woche isnd wir wieder da und die Wäscheberge hatten mich fest im Griff und zum Bloggen war keine Zeit.

DSC_6724_1

Heute unterbrechen wir die Weihnachsserie mal kurz für Captain Barnacles aus der Oktonauten Crew… der hat sich auf den Weg zu einem kleinen Oktonauten gemacht. Alle Stanzen rausgekramt und am Ende hat es sogar funktioniert.

DSC_7173_1DSC_7179_1
Euch einen schönen Sonntag, ich hoffe, ich schaffe es heute ein wenig an den Basteltisch.

Eure Kati

Kommentar verfassen

