Gute Wünsche!

Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich über ein Forum wirklich viele tolle Mädels kennenlernen würde…ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt. Aber genau so ist es passiert. BM halten zusammen…ihr wisst genau wer denn da draußen gemeint ist.

Gerade braucht eine kleine BM-Familie und da ganz besonders der kleine Kämpfer unsere ganz besonderen Zauberdaumen…

Diese Karte haben wir der Mami schon einmal vorbeigebracht…weil gute Wünsche einfach niemals schaden können.

DSC_7244_1
Jetzt hoffe ich, dass unsere BM Zauberdaumen ihre volle Wirkung entfalten.

Eure Kati

3 Antworten zu “Gute Wünsche!

  1. Tolle Karte, Kati! Danke, dass Du Dich darum gekümmert und sie übergeben hast. Lieber Gruß, Marion

  2. BM Zauberdaumen haben doch bisher eigentlich immer geholfen oder?

    Wunderschöne Karte! Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Heike

  3. Hallo Kathi,
    ich finde deine Karte ist sehr hübsch geworden. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

Kommentar verfassen

