Christmas Season {6}

Ach die letzten Tage bin ich wenig zum Bloggen gekommen.

Der Zwerg war nicht fit und ich bin ziemlich mit den Workshopvorbereitungen für Freitagabend wo ich zu Danni darf und Samstag den Weihnachtsworkshop bei mir beschäftigt. Ohne meine Mami die sich wie immer liebevoll um den Zwerg gekümmert hat, wäre das alles nicht gegangen. Ich hatte schon kurzfristig Panik das überhaupt noch zu schaffen.

Wer von Euch noch Lust hat, es ist kurzfristig ein Platz für Samstag frei geworden. Ich würde mich freuen. Schaut mal  HIER.

Jetzt aber zu den Karten:

Die aufwändigere Variante:

DSC_7268_1
Die einfachere Variante:

DSC_7272_1
Und beide zusammen:

DSC_7279_1

Euch einen guten Start in den Tag!
Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

