Ich bin nicht verschollen

Die letzten Tage waren ganz schön virenverseucht, einen nach dem anderen hat es erwischt, manchmal gleichzeitig…pfui…ich bin dann mit dem Zwerg ein paar Tage zu meinen Eltern geflohen, um den Kreislauf einmal zu durchbrechen. Hat geklappt alle wieder fit.

Und dann schau ich heute in meine emails und seh die neue Inkspire_me Challenge und was noch besser ist, die passende Karte liegt hier gerade und wartet gezeigt zu werden. Diese durften die Freundinnen von Danny letzten Freitag basteln, denn da durfte ich zu ihr zu einem Workshop kommen.

DSC_7281_1 DSC_7287_1
Ich hab jetzt einen Ohrwurm…allerdings nicht let it snow sondern Schneeflöckchen Weißröckchen…singen wir immer mit den Zwergen!

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

6 Antworten zu “Ich bin nicht verschollen

  1. Schön, dass es Euch wieder gut geht! Das ist grad das negative an dem Wetter – überall hustet und niest es (bei uns zuhause auch). Aber schau, das war wohl Schicksal. Denn so hat Deine Karte die wunderbare Challenge abgewartet. Freut mich, dass Du (wohlauf) wieder dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Freut mich, dass Du wieder einigermaßen fit bist! Deine Schneeflocke auf der Karte ist ein Traum. Lieber Gruß, Marion

  3. Zauberhaft schön.
    LG Claudia

  4. Oh die ist aber toll. Und so schön schlicht🙂
    Danke für’s Mitspielen bei In{k}spire_me!

  5. Hi Kati, wie gut das Du nicht verschollen bist, das wäre auch echt schade. Und mit Deiner Karte triffst Du genau meinen Geschmack: Clean&Simple und trotzdem das gewisse Extra. Danke dass Du bei unserer Inkspire_me Challenge mit machst, Liebe Grüße, tina

  6. Eine schöne, schlichte und trotzdem total elegante Karte. Schön, dass es Euch besser geht! Und danke, dass Du damit bei IN{K}SPIRE_me mitspielst. Lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s