Love& Joy zum ersten Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.
Bei uns ist gestern die Weihnachtsdeko eingezogen und heute werden noch Plätzchen gebacken.

Der Zwerg hat als Adventskalender eine Filztannebaum an die Wand bekommen, wo er jeden Tag eine Kugel mit Klettband dran befestigen kann. Am liebsten hätte er heute schon alle benutzt. Der wird gezeigt, wenn er fertig ist.

Ich zeige Euch heute eine Karte die wir bei meinem Weihnachtsworkshop gestempelt haben und wünsche Euch viel Liebe und Freude in der Vorweihnachtszeit.
DSC_7331_1
Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s