Eine Box mit dem tollen Envelope Punch Board

Heute zeige ich Euch noch ein Werk, dass sich die Gastgeberin, des letzten Workshops gewünscht hat. Es sollte eine Verpackung sein. Und da gerade das neue Envelope Punch Board von Stampin‘ UP! bei mir eingezogen war, hab ich fleießg nach Tutorials gesucht und ein tolles für eine schöne Box gefunden.

Ich liebe dieses Punch Board…es ist mit 22,95€ jetzt nicht exorbitant teuer und man kann zu jeder Karte einen passenden Umschlag zaubern und es für viele tolle Boxen „zweckentfremden“.

Und so sah sie aus die Box.

DSC_7289_1DSC_7291_1
Eine Anleitung für die Box findet ihr HIER.

Der Schriftzug ist weiß embosst und der Chilli farbene große Kreis ist mit kleinen Punkten geprägt.

Euch einen frohen Nikolaus

Eure Kati

Eine Antwort zu “Eine Box mit dem tollen Envelope Punch Board

  1. LIebe Kati, schneit etwas auf Deinem Blog????
    Das ist ja süß :-))
    Danke fürs Teilen der Anleitung für die Verpackung. Leider habe ich dieses Wunderteil noch nicht… naja, es kommt noch…. Dann probiere ich es auch!
    Dir einen schönen Nikolaus!
    Herzliche Grüße
    Karo

Schreibe einen Kommentar

