Goodies

Diese Goodies haben meine Mädels bei den letzten beiden Workshops von mir bekommen und ratz fatz waren sie aufgegessen.

DSC_7303_1
Schnell gemacht und trotzdem Weihnachtsfein gemacht.

Ich bin übrigens nicht untätig…auch wenn es gerade weniger zu sehen gibt, ich befinde mich in der Weihnachtskartenserienproduktion….allerdings noch kein Ende in Sicht!

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

4 Antworten zu “Goodies

  1. Einfach gemacht und trotzdem so fantastisch!
    Alles Liebe, Nadja

  2. Hi Kati,
    die sind ja wirklich niedlich. Welche Grundform hast du denn für das „Gitter“ um den Rocher benutzt? Und die Sache mit der Serienproduktion, da kann ich dir nur sagen: Durchhalten.🙂 Ich habe sieses Jahr aucch wieder Berge (einmal 150 und einmal 50 Exemplare) von Firmen-Weihnachtskarten gemacht und weiß wie sich das anfühlt.😉 Wie gut, dass Basteln Spaß macht!
    LG Franzi

Schreibe einen Kommentar

